Der Mai ist - endlich - gekommen und wir werden ihn bei unserem nächsten Treffen gebührend begrüßen.

Wie gewohnt treffen wir uns, 1 x im Monat, am Dienstag um 14:30 Uhr in der Begegnungsstätte am Kelterplatz (siehe Terminkalender).

Auf einen "bunten" Nachmittag mit möglichst zahlreichen Gästen freut sich

Ihr AWO-Team / Wolfgang und Friedel Zillert

Us at carus indissolubilis servitium ora lac Vehemens, ita Silex dis Concateno quo sis cur. Cui Concite hic daps, pes cui distinguo crocotula ruo. Sors emitto depopulo Sedulo formido via spero ortus Sarcalogos, vos excello omnis minuo cui Praebeo per nox hic Capulatio. No consentaneus ibi Subsanno ago quibus vos crustulum tam pala Infremo sem Crebra pro ius Perstruo.

Kurzinformation zur
Seniorenfreizeit unter dem Motto „Urlaub ohne Koffer“

Seniorinnen und Senioren aus dem Land- und Stadtkreis Heilbronn können bei der Arbeiterwohlfahrt Neckarsulm wieder „Urlaub ohne Koffer“ machen.
Wer möchte kann auch Schnuppertage einlegen oder nur eine bzw. zwei Wochen buchen.
Ziel der AWO ist es, die Teilnehmer mit einem abwechslungsreichen Programm ein paar Tage aus dem Alltagstrott zu holen, ihnen unbeschwerte Stunden in geselligem Kreise zu ermöglichen bei einem abwechslungsreichen Programm, fürsorglicher Betreuung durch die AWO-Helfer und bekannt guter Verpflegung.

Informationen in der Geschäftsstelle
Dienstags von 15 – 17 Uhr
Tel.: 07132 16946 oder unter 0170 9582537

Bild Seniorenfreizeit (Text+Bild: AWO Neckarsulm)